Otaku Universum

Ein Diskussions- und Rollenspielforum für alle Anime- und Mangafans.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Gründerin: Natsumi
Die aktivsten Beitragsschreiber
Natsumi
 
Die neuesten Themen
» Oberste Administratorin und Gründerin: Natsumi
Di Feb 23, 2016 12:44 am von Natsumi

» Forenregeln
Mo März 16, 2015 5:33 pm von Natsumi

» Die Bilder unseres Forums
Mo März 09, 2015 10:57 pm von Natsumi

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Oberste Administratorin und Gründerin: Natsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.15
Alter : 19
Ort : In meiner eigenen, kleinen, kranken Welt <3

BeitragThema: Oberste Administratorin und Gründerin: Natsumi   Di Feb 23, 2016 12:44 am

Name im RL
Marion

Nicknames/Spitznamen
Natsumi (Nana, Na-chan, Nat), Cosmira (Cos), Faramina (Fara), Freedom (Free, Wing), Kylie-Jolie (Ky, Lielie, Kyjo-chan)

Alter
18

Geburtstag
16. Dezember

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

Hobbys
Ich bin eine leidenschaftliche Schreiberin. Ich verbringe oftmals Stunden damit, an meinen offenen Manuskripten zu schreiben und mir neue Charaktere für neue oder bereits vorhandene Geschichten auszudenken. Ich liebe es, mich in Fantasiewelten hineinzuversetzen und mir die verschiedensten Welten und Szenarien auszumalen.

Die Liebe zum Schreiben kam allerdings erst von der Liebe zum Lesen. Ich liebe gute Bücher - je dicker desto besser. Bücher helfen mir meist, mich zu beruhigen und zu entspannen. Auch hier finde ich es wieder sehr entspannend und faszinierend zugleich, mich in fremde Welten und verschiedenste Szenarien hineinzuversetzen. Für mich ist lesen im Prinzip wie ein Rollenspiel das in meinem Kopf stattfindet. Und das liebe ich.

Desweiteren bin ich eine leidenschaftliche Animeschauerin und Mangaleserin. Diese japanischen Animationen und Bücher haben es mir sehr angetan. Seit kurzem bin ich auch auf Proxer.me aktiv (Nickname: Natsumi_Dragneel) und schaue zurzeit ein Anime nach dem anderen und vorm Schlafengehen lese ich gerne noch Mangas.

Mit der Liebe zu Animes und Mangas kam auch ein anderes Hobby dazu - das cosplayen. Im Moment habe ich zwar leider noch nicht die Möglichkeit beziehungsweise die Fähigkeit dazu, mir meine Kostüme selbst zu machen, aber ich spare auf eine ordentliche Nähmaschine sodass ich mich wirklich als echte Cosplayerin bezeichnen kann.

Ein großes Hobby ist auch mein Kater Rusty. Ich verbringe einige Zeit damit, ihm neue Kunststücke beizubringen da dieser kleine Fressack für Leckerchen fast alles macht. Immerhin frisst er mir mittlerweile aus der Hand während er auf seinen Hinterbeinen steht und wenn ich meine Hand zur Faust balle und ein Leckerchen versteckt halte legt er seine Pfote auf meine Hand um an das Leckerchen zu kommen. Ich liebe es ihm zuzusehen, wenn er die kleinen Kunststückchen ausführt.

Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Zeichnen. Dies beherrsche ich zwar nicht wirklich gut, aber immerhin gut genug um zumindest einige meiner Zeichnungen zeigen zu können. Am liebsten skizziere ich mit Bleistift vor, scanne das fertige Bild ein und coloriere anschließend am PC (Wacom Bamboo GT und Gimp, werde mir aber bald Photoshop holen). Zeichnen ist für mich eines der entspannendsten und beruhigsten Dinge die es gibt. Am besten laufen nebenher noch meine Lieblingslieder.

Und wo wir schon Lieder erwähnt haben: Auch die Musik ist ein enormes Hobby von mir. Ich habe Sopranblockflöte, Gitarre und Klavier gelernt, spiele jedoch nur noch Klavier "aktiv" (ich nehme seit Jahren keinen Unterricht mehr, spiele aber zuhause mindestens dreimal im Monat, meistens öfter). Mein liebstes Instrument ist und bleibt jedoch die Stimme. Ich singe für mein Leben gerne. Schon in früher Kindheit habe ich mir Bücher geschnappt wo die Texte zu Kinderliedern drin standen. Und obwohl ich nicht lesen konnte habe ich anhand der Bilder, welche unter den Texten gemalt waren, meistens erkannt, um welches Lied es sich handelt und habe es gesungen. Ich ging auch in eine Musikschule (Grundschule und Mittelschule) und war zwei Jahre lang in zwei Chören aktiv. Doch da diese Chöre meist in Kirchen singen und ich schon eine ganze Weile nicht mehr katholisch bin oder an den Gott glaube, der in der Bibel beschrieben wird, fühlte ich mich mehr oder weniger dazu gezwungen, die Chöre zu verlassen. Aber die Freude am Singen ist nach wie vor vorhanden und ich singe zuhause immer meine Lieblingslieder.

Zum Schluss möchte ich auch noch Sprachen erwähnen. Ich liebe es neue Vokabeln in anderen Sprachen zu lernen und habe beinahe für jede Sprache, die mich interessiert, ein eigenes, kleines Wörterbuch angelegt.
Sprachen die mich besonders interessieren sind Japanisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch und Englisch.

Wie ihr seht besitze ich einige Hobbys und Interessen. Mit mir kann man sich auch über fast alles unterhalten. Ich führe gerne Diskussionen und Gespräche über interessante Themen.
Also, wenn ihr über etwas reden oder diskutieren wollt seid ihr bei mir an der richtigen Adresse (zumindest solange es nichts mit Mathematik, Statistik und Sport zu tun hat, denn diese Themen interessieren mich sehr wenig bis gar nicht).

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

Ich liebe...
Drachen (meine Seelentiere, meine Götter, meine Beschützer - meine Drachensona Cosmira), die Musik, Filme (insbesondere Action, Fantasy, Romance, Sci-Fi), Katzen, Eulen, Adler, Bären, Wölfe, das Zeichnen, Bücher (besonders von Nina Blazon, Jenny-Mai N(g)uyen, Stephen King), den Sommer, Animes, Mangas, Reis, Nudeln, Obst, meinen Freund Kuro-tan (♥), meine Familie, meine besten Freundinnen: Okami-chan, Naru-chan, Aiko-chan, Sayuri-nee

Ich mag...
Hunde, Fauchschaben, Sake, Spaziergänge (wenn es warm ist), Fragen auf ask.fm beantworten, Twitter, Instagram

Ich mag nicht...
Spinnen, Insekten (außer Schmetterlinge, Pudelmotten und Fauchschaben), zu optimistische und naive Leute, Bücher mit einer "schlechten" und plumpen Story, den Winter (zu kalt, sonst eigentlich ganz schön), Spritzen, aufdringliche Leute, hochnäsige Leute, zu viele Menschen (außer auf Conventions, denn dort sind in der Regel nur Leute anzutreffen die zumindest irgendwie mit mir kompitabel sind), kindisches Verhalten

Ich hasse...
Blutabnahmen, Krankheiten, unnötige Diskussionen mit meinem Vater oder meinen Schwestern

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

Profile
www.chickensmoothie.com → Natsumi Dragneel
www.ask.fm → Fairy_Natsumi
www.twitter.com → Fairy_Natsumi
www.legende-der-drachen.forumieren.net → Cosmira (mein erstes Forum)
www.marss.webnode.at → Natsumi
www.eldemore.com → Natsumi Dragneel
www.warriorcats.de → Samia
www.deviantart.com → WorlddragonCosmiq (werd ich versuchen auf "WorlddragonCosmira" zu ändern da Cosmiq der alte Name meiner Drachensona ist)

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

Lieblingsanimes
Black Rock Shooter, Fairy Tail (bis Folge 175/176), Code:Breaker (leider viel zu kurz...), Ao no Exorcist, Gate, K-Project, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Shigatsu wa Kimi no Uso, Kaichou wa Maid-sama!, Free! Iwatobi Swim Club, Free! Iwatobi Swim Club - Eternal Summer, Kuroko no Basket, Soul Eater, Hunter x Hunter, Sword Art online, Tokyo Ghoul, One Piece, Wolf's Rain, Assassination Classroom

Lieblings Animefilme
Chihiros Reise ins Zauberland, mein Nachbar Totoro, Naruto - The Last, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke

Lieblingsmangas
Fairy Tail, Fairy Tail Zero, 07 Ghost, Black Bird, Between the Worlds, Otoyomegatari (Young Bride's Story), Bride of the Watergod, The Gamer, Soul Eater, Dengeki Daisy, Beast Master, Flying Witch, New Game!, Blood Lad, Shinshi Domei Cross, Vampire Knight, Cheeky Vampire, Unterm Wolkenhimmel, Drachentraum, Chobbits, Life Tree Guardian, Girl Friends (Wir beide), Naruto Gaiden

Lieblingscharaktere
Natsu (Fairy Tail), Lucy (Fairy Tail), Gray (Fairy Tail), Erza (Fairy Tail), Mirajane (Fairy Tail), Zeref (Fairy Tail), Mavis (Fairy Tail), Kiba (Wolf's Rain), Cheza (Wolf's Rain), Blue (Wolf's Rain), Tsume (Wolf's Rain), Yuuki Tenpouin (Code:Breaker), Teito Klein (07 Ghost), Urtear (Fairy Tail), Han Jee-Han (The Gamer), Aoba-chan (New Game!), Leilei (Gate), Tuka (Gate), Itami (Gate), Nagisa (Assassination Classroom), Karma (Assasination Classroom), Rory Mercury (Gate), Pina Co Lada (Gate), Happy (Fairy Tail), Rin (Ao no Exorcist), Kuro (Ao no Exorcist), Haruka (Free!), Makoto (Free!), Kaneki (Tokyo Ghoul), Toka (Tokyo Ghoul), Naruto (Naruto), Kiba (Naruto), Akamaru (Naruto), Shikamaru (Naruto), Kakashi (Naruto), Jiraya (Naruto), Minato (Naruto), Kushina (Naruto), Sarana (Naruto Gaiden), Boruto (Naruto Gaiden), Ikuto (Shugo Chara), Wendy (Fairy Tail), Gajeel (Fairy Tail), Soul (Soul Eater), Black Star (Soul Eater), Maka (Soul Eater), Blair (Soul Eater), Gaara (Naruto), Yuki (Vampire Knight), Zero (Vampire Knight), Kuroko (Kuroko no Basket), Kagami (Kuroko no Basket), Nigou (Kuroko no Basket), Mato/Black Rock Shooter (Black Rock Shooter), Yomi/Dead Master (Black Rock Shooter), Hinata (Naruto),

"Hass"charaktere
Lisanna (Fairy Tail), Rock Lee (Naruto), Ogami Rei (Code:Breaker), Sai (Naruto), Yukio (Ao no Exorcist)

OC's
Natsumi Dragneel (Fairy Tail) - Tochter von Lucy und Natsu
>> Akina (Fairy Tail) - Exceed von Natsumi
Hana und Hoshi Dragneel (Fairy Tail) - jüngere Schwestern von Natsumi (zweieiige Zwillinge)
Anzu Dragneel (Fairy Tail) - jüngste der Dragneel-Schwestern
Taki Fullbuster (Fairy Tail) - Sohn von Gray und Juvia, fester Freund von Natsumi

Kylie-Jolie Evans (Soul Eater) - Tochter von Soul und Maka
Vallery (Soul Eater) - Cousine von Soul und Wes

OTPs
Lucy x Natsu (Fairy Tail), Gray x Juvia (Fairy Tail), Erza x Gerard (Fairy Tail), Mavis x Zeref (Fairy Tail), Haruka x Makoto (Free!), Kuroko x Kagami (Kuroko no Basket), Teito Klein x Mikage (07 Ghost), Nagisa x Karma (Assassination Classroom), Mato x Yomi (Black Rock Shooter), Levy x Gajeel (Fairy Tail), Nagisa x Rei (Free!)

"Hass"pairings
Natsu x Lisanna (Fairy Tail), Gray x Erza (Fairy Tail), Rin x Yukio (Ao no Exorcist), Zeref x Natsu (Fairy Tail), Urtear x Gray (Fairy Tail), Naruto x Sakura (Naruto), Naruto x Sasuke (Naruto), Rin x Haruka (Free!), Rin x Makoto (Free!)

Animeempfehlungen von mir
Black Rock Shooter, Code:Breaker, K-Project, Ao no Exorcist, Wolf's Rain, Shigatsu wa Kimi no Uso, Fairy Tail

Mangaempfehlungen von mir
The Gamer, New Game!, Otoyomegatari, Bride of the Watergod, Flying Witch, Between the Worlds, Fairy Tail, Blood Lad, Black Bird, Life Tree Guardian, Drachentraum, Unterm Wolkenhimmel

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

Lieblingsbücher
Das Drachentor - Jenny-Mai Nuyen
Nijura, das Erbe der Elfenkrone - Jenny Mai-Nuyen
Schattenauge - Nina Blazon
Faunblut - Nina Blazon
Das Evangelium nach Satan - Patrick Graham
Blackout - Marc Elsberg
Warrior Cats, In die Wildnis - Erin Hunter
Feuersterns Mission - Erin Hunter
Die Töchter des Mondes - Jessica Spotswood
Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin
Serafina, Das Königreich der Drachen - Rachel Hartman
Das achte Tor - Pierre Bottero

Lieblingscharaktere
Nathan (Das achte Tor), Faun (Faunblut), Jade (Faunblut), Sammy/Feuerpfote/etc (Warrior Cats), Serafina (Das Königreich der Drachen), Palagrin (Das Drachentor), Revyn (Das Drachentor), Yelan(a) (Das Drachentor)

Bücherempfehlungen von mir
Schattenauge, Faunblut, Nijura, Das Drachentor, Das Königreich der Drachen

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

Lieblingsfilme
Harry Potter, Fluch der Karibik, Crazy Stupid Love, Die Tribute von Panem, Der Medicus, König der Löwen, Alles steht Kopf, Drachenzähmen leicht gemacht, Die Drachenjäger

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

So, ich denke, das reicht fürs erste (:
Solltet ihr allerdings noch fragen zu meinen Hobbys, meinen Interessen oder generell mir als Person haben dann fragt mich ruhig per PN. Ich beiße nicht und werde euch alle Fragen gerne beantworten, solange sie mir nicht zu privat sind.

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit allen hier.

Mit gaaaaaanz lieben Grüßen
eure Admina

Natsumi ;*


_________________
☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

~Fantasie ist die Fähigkeit, aus nichts alles zu machen und seinen Gedanken und Träumen Leben einzuhauchen~

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼

~Nur weil wir das Licht kennen, wissen wir, was Schatten sind~

☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼•☼


Avatar von Rinmaru Games, Sprüche von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-universum.forumieren.net
 
Oberste Administratorin und Gründerin: Natsumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der oberste Zombie wird 77.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku Universum :: Das Team :: Das Team-
Gehe zu: